3. Düs­sel­dorf World Tennis Mas­ters als ITF MT 200 Mas­ters und DTB S3 Turnier

Lie­be Ten­nis­spie­le­rin­nen und-spieler,

wir freu­en uns, die 3. Düs­sel­dorf World Tennis Mas­ters als ITF MT 200 Mas­ters und DTB S3 Turnier in der Lan­des­haupt­stadt und Sport­stadt Düs­sel­dorf zu prä­sen­tie­ren. Von der Bezirks­li­ga bis zur Regio­nal­li­ga sind alle Spie­ler herz­lich will­kom­men. Für die Ver­lie­rer der Haupt­run­de bie­ten wir zusätz­lich in allen Alters­klas­sen auch die Neben­run­de an, die dann auch für LK und deut­sche Rang­lis­te gewer­tet werden.

Die TG Nord Düs­sel­dorf ist einer der schöns­ten Ten­nis­an­la­gen in Düs­sel­dorf. Es lohnt sich hier teil­zu­neh­men und wir möch­ten euch zu die­sem Tennis Event vom 18.8.–25.8.2023 herz­lich ein­la­den. Wir wer­den für euch unser Bes­tes geben, damit ihr ein schö­nes Turnier Event erle­ben könnt. Bereits am Freitag,den 18.8.2023 star­tet der größ­te Teil der Alters­klas­sen, sodass am Wochen­en­de bereits vie­le Ter­mi­ne erfolg­reich bestrit­ten wer­den können.

Die Anmel­dung für die Düs­sel­dorf Open bit­te über die­sen Link https://ipin.itftennis.com auf der ITF IPIN Web­sei­te vornehmen.

Anmel­de­schluss ist der 14.8.2023 um 10:00 Uhr.

Tur­nier­for­ma­ti­on:
Turnier Kategorie:
ITF MT 200, DTB Kate­go­rie S 3
Alters­klas­sen Damen und Herren:
Ein­zel, Dop­pel, Mixed:
30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80,85 .
Jeder Teil­neh­mer kann 2 Kate­go­rien spielen.

Das Tur­nie­rent­geld beträgt 62€ + 8 Euro DTB und ITF Gebühr, bei online Überweisung.
Bei Bar­zah­lung vor Ort wird plus 10 Euro berechnet.

Bank details:
Emp­fän­ger: TG North Dusseldorf
IBAN: DE59 3005 0110 0025 0101 17
BIC: DUSSDEDDXXX

Infor­ma­ti­on: Hil­fe zur IPIN Bean­tra­gung und IPIN Ver­län­ge­rung fin­dest du bei www.weidlichstenniswelt.com

Home­page und Adres­se der TG Nord : www.tgnord.de
Adres­se der TG Nord:
Neus­ser Weg 92,
40474 Düsseldorf

Bei allen Fra­gen und Hil­fe­wün­schen bin ich als ITF Tur­nier­lei­ter und mit jahr­zehn­te­lan­ger Erfah­rung ger­ne immer für euch da.Ruft mich jeder­zeit an, ich küm­me­re mich um eure Wün­sche. So erreicht ihr mich: Tel.-Nr.: 0049–1722023405 E‑Mail: hejacobs@web.de

Die Wei­ter­emp­feh­lung der Tur­nier­teil­nah­me ist erwünscht. Es wür­de uns freu­en, wenn auch dei­ne Freun­de und Bekann­te bei unse­rem Turnier mit­spie­len wür­den. Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen sind auch auf der ITF Home­page im Facts­heet ein­seh­bar. Bis bald in Düs­sel­dorf bei der TG Nord.

Bleibt gesund und wei­ter­hin viel Spaß beim Tennis.

Mit freund­li­chen Grüßen

Her­bert Jacobs Turnierleitng
Erik Graw 1. Vor­sit­zen­der TG Nord